Malteser in Hümmling

Erste-Hilfe-Kurse, soziales Kaufhaus, Auslandsdienst sowie Hilfe für Seniorinnen und Senioren

Unsere Dienstewie der Mobile Einkaufswagen in Sögel, das soziale KaufhausBesuchsdienst mit Hund, Betreuung von Blutspendeterminen, die Afrika-Auslandshilfe werden mit ehrenamtlicher Hilfe und Unterstützung betrieben. Regelmäßig trifft sich der „Offene Frauentreff“ (OFT).  Werden auch Sie ein Teil der Malteser auf dem Hümmling und engagieren Sie sich bei uns!

Unser zertifizierter Fahrdienst ist täglich im Einsatz, sei es in der Krankenbeförderung mit PKW, mit Rollstuhl, mit Tragestuhl oder als Liegendtransport. Alle Beförderungsarten werden fachmännisch im Mietwagengewerbe durchgeführt. Wir sind Partner aller Krankenkassen.

Wir liefern täglich Essen auf Rädern aus, das täglich frisch im St. Raphaelstift Werlte zubereitet wird.  Damit Senioren länger sicher und selbstständig in der gewohnten Umgebung bleiben können, bieten wir Hausnotruf an. Aber auch in Sachen Aus- und Fortbildungen im Bereich Erste Hilfe und sozialpflegerischer Ausbildung in der Pflege und Ausbildung in der Betreuung sind wir für Sie da.

Zu unseren Dienstleistungen

Malteser auf dem Hümmling