Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Mahlzeitenpaten helfen in finanzieller Not

Täglich eine warme Mahlzeit – für viele Menschen ist dies keine Selbstverständlichkeit. Doch die tägliche Belieferung mit einer warmen Mahlzeit hat einen Preis, den sich viele Menschen nicht leisten können.

Mit Hilfe unserer Mahlzeiten-Paten helfen wir älteren, kranken und behinderten Menschen in finanzieller Not, ein Mittagessen über die Malteser zu beziehen und somit eine ausgewogene und gesunde Ernährung sicher zu stellen.

Daneben hat unser Dienst einen nicht zu unterschätzenden sozialen Aspekt. Der tägliche Kontakt zu einem Maltesermitarbeiter, der neben dem Essen ein Lächeln und ein gutes Wort ins Haus bringt, ist für viele Menschen ein Geschenk von unschätzbarem Wert.

Wir beraten Sie, wenn Sie eine Patenschaften nutzen möchten und helfen Ihnen bei der Antragstellung.

Rahmenbedingungen

Möchten Sie Mahlzeitenpate werden und bedürftige Mitmenschen unterstützen? Auch dazu beraten wir Sie gerne.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Rita Hagenhoff
Dienststellenleitung