Wir suchen Dich!

17.06.2020
Josefa, Esterwegen 18 Jahre
Bastian, Stavern 20 Jahre

„Mein Fazit zum Ende des Jahres? Viel gelernt! Super abwechslungsreiche Tätigkeit! Viele Menschen kennengelernt! Ich habe meine Ausbilderberechtigung für Erste Hilfe erworben und gelernt, vor Kursteilnehmern zu stehen und zu unterrichten. Das hat mein Selbstbewusstsein noch mehr gestärkt. Nebenbei habe ich in der Verwaltung alles gemacht, was so anfiel. Jetzt starte ich bald mein Studium und kann davon profitieren.

„Große Busse zu fahren ist natürlich mein Ding. Aber ich habe mich auch total wohl gefühlt im Umgang mit Menschen mit Behinderungen und viel gelernt. Mittags habe ich Senioren das Essen gebracht und so manche Schokolade dafür eingeheimst. Geteilt habe ich diese natürlich mit allen im Team! Bald kommt die Ausbildung bei der Post, aber diese Zeit beim Malteser werde ich nie vergessen!“

Jetzt bewerben unter Tel.: 05952-9120 und sich ein aufregendes Jahr sichern!